Iris in Bangkok

Name
Email
Website


Werbung


Pocke
( -/- )
3.9.07 03:58
Hey!
wie gehts dir denn ?
von dir hört ma nix mehr was treibstn so weit von daheim weg? gfallts dir imma noch so gut?
würd mich freun wenn du wieda mal ins icq kommen würdest... vlt schaffts es ja mal
auf jedn fall wünsch ich dir alles gut .. und hoff des du dich meldest sobald du wieda mal im lande bist !
glg Pocke



Ulrich Werner
( Email / Website )
25.6.07 17:05
Hallo, Iris!

Ich mache die IIS Website und bin über Ihren Link zufällig auf Ihren Blog gestossen. Ich weiss, dass ich nicht zum Adressatenkreis gehöre, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Können Sie mich bitte anmailen? Ich würde Ihre Beobachtungen (wenn Sie möchten, bereinigt um das Private) gerne auf der Website in Deutsch zur Verfügung stellen.

Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüsse
Ulrich Werner



Mercedes Raunig
( Email )
13.2.07 13:48
hi iris i hab dir ne nachricht hinterlassen bei unserem klassenforum i würd mi voll freun wennst di mal meldest und mir dei mail adresse schickst bussi ans andre ende der welt merci



Freidis
( / Website )
12.2.07 11:49
Hey Iris!

Wie gemein... das du deinen Blog nicht mehr weiter fuheren willst! Wie bleib ich denn dann am neusten Stand? Ich hab ja deine E-Mail-Adress nicht!!!! Naja vielleicht hollst du dir einfach meine von da Kati.... wuerd mich freuen, will ja wissen was du dort drueben so treibst ... und deine Blogeintraege waren immer eine schoene Abwechslung zum Roemischen Altag!
Hier in Rom ist alles beim alten .... Also ganz oke .... Machs gut ... bussis Freidis



Margit
( Email )
7.2.07 19:58
Hi, Iris!

Schade das du deine Page auflöst. Ich habe immer gerne mal reingeschaut um neues von dir zu erfahren. Ich kann mir aber auch vorstellen das du viel lernen mußt und dann keine Lust mehr hast auch
noch an der Page zu arbeiten. Also ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Margit



Doris
( -/- )
25.1.07 11:46
Hey!Toll,dass mal wieder neue Fotos zeigst und dass du jetzt auch Internet in der Wohnung hast;das eröffnet wieder viele neue Möglichkeiten,*g*!Hoffe,du bist bald wieder ganz gesund,damit du dein Leben in Bangk.wieder mit voller Energie angehen kannst!
Bis bald,und pass auf dich auf,Mama



Freidis
( -/- )
21.1.07 14:19
Hey... also bevor du deine Erklaerung bekommst: Freut mich total, dass du so gut am anderen Ende der Welt zurecht kommst. Beneide dich irgendwie, wuenschte mit Australien hatte auch alles geklapt, obwohl ich irgendwie auch froh bin "nur" in Rom zu sein.
Also die Erklaerung ist: Kati und ich erleben einfach teilweise unterschiedliche Dinge!!! *g* ausreichend?
Nagut also ich werd jetzt dann zur Abwechslung mal etwas Kultur machen.... machs gut, bussis Freidis



 [eine Seite weiter]


Klagenfurt Bangkok

Gratis bloggen bei
myblog.de